Trends

Wir lieben Leo!

Wer hätte das gedacht?


Der Leo erlebt gerade mal wieder ein sensationelles Comeback. Als Print versteht sich! Vom Laufsteg ist der Leo ganz fix in den City-Dschungel gesprungen. Achtung: Dabei ist die Raubkatze in dieser Saison alles andere als auf leisen Pfoten unterwegs. Leo begegnet uns in diesen Tagen einfach überall. Wir lieben Leo als Kleid, Shirt, Mantel, Strick... Ja, und natürlich auch auf Schuhen, Stiefeln und Taschen. Was sollen wir sagen? Leo geht eigentlich immer!

Für alle Fashionistas in diesem Herbst einfach unverzichtbar: Booties mit dem animalischen Trend-Muster. Damit holen wir uns im Handumdrehen einen Hauch von „Wild Life“ in den winterlichen Alltag. Ob sportlich oder elegant – Modefrauen haben die Qual der Wahl. Besonders edel wirkt der Leo Print auf schlank geschnittenen Stiefeletten mit bequemem Blockabsatz. Am schönsten in natürlichen Brauntönen.

Wozu tragen wir Leo? Eigentlich zu allem! Sehr cool zu Denim im Destroyed Look. Aber auch zum Kleid mit blickdichten Strümpfen schnurrt die Wildkatze ganz schön sexy. Für Booties in Leo gilt: Je schlanker Form und Absatz, umso länger die Beine!

Darf’s noch ein bisschen mehr Leo sein? Dann solltet ihr in eine Mini Bag mit dem tierischen Muster investieren. Frei nach dem Motto: LEO = LOVE