Trends

Total angesagt: Schuhe in Flechtoptik

Ganz schön verflochten, was sich da an unseren Füßen abspielt.


In diesem Frühjahr setzen Modefrauen auf Schuhe in Flechtoptik. Die luftigen Treter sehen nicht nur super aus, sondern sind dank weicher, natürlicher Materialien auch wunderbar bequem.

Zugegeben, der Sommer lässt noch auf sich warten. Aber ein bisschen Frühlingsluft weht uns schon um die Nase. Grund genug, sich mit der neuen Garderobe und natürlich auch mit neuen Schuhen für die ersten warmen Tage zu beschäftigen. Wir haben da was für euch!

Voll im Trend liegen Fashionistas in dieser Saison mit Schuhen in Flechtoptik. Das geflochtene Design ist jetzt wieder extrem angesagt und zeigt sich auf vielen Schuhtypen: Pumps, Ballerinas, Loafer, Mules... und sogar unsere geliebten Booties und Taschen haben kleine Details in der trendigen Flechtoptik.

Die luftigen Treter gibt es derzeit in allen möglichen Farben und Formen. Besonders schön: Modelle in soften Naturtönen. Aber auch schwarze Schuhe wirken durch die Flechtoptik weniger hart. Natürliche Materialien wie Leder oder Raffia betonen die lässige Optik. 

Wozu tragen? Kombiniert werden die Schuhe in Flechtoptik sowohl zu femininen Maxikleidern oder Röcken, als auch zu lässigen Jeans und Basic-Shirts.